Sie befinden sich hier:
/ Otto Schweikardt
/ Otto Schweikardt

leider kein Bild von Otto Schweikardt

Mein Name ist Otto Schweikardt.

Seit mehreren Jahren gebe ich PC Kurse für Kinder und Erwachsene an der VHS Trossingen.


Mein Beruf, den ich seit über 20 Jahren ausübe, ist in der Aus- und Weiterbildung.

Als Ausbilder habe ich tagtäglich mit jungen Leuten von 15-25 Jahren zu tun.
Lange Jahre war ich in der PC Weiterbildung als Softwaretrainer in unserem Unternehmen tätig.

Das Arbeiten mit jungen und älteren Menschen macht mir sehr viel Spaß.
So lag es nahe, dass ich eine neue Herausforderung gesucht und bei der Volkshochschule Trossingen gefunden habe.

Ich lege großen Wert darauf, dass in meinen Kursen das Arbeiten am PC Spaß macht. Das Eingehen auf Fragen gehört für mich zur Selbstverständlichkeit.

Wer also Spaß an kommunikativem Unterricht hat, gerne in der Gruppe lernt, der ist bei mir richtig!

Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht