Sie befinden sich hier:

SP10413T Social Entrepreneurship zwischen Europa und Afrika - Warum ich ein faires Modelabel in Tansania gegründet habe

Beginn Do., 14.12.2017, 19:00 - 21:00 Uhr
Kursgebühr 8,00 €
Dauer 1 Termin
Dauerdetails Abendseminar
Kursleitung Martin Kluck
Bemerkungen Daten im Programmheft nicht mehr aktuell
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Ein Mode-Label zu gründen hatte Kipepeo-Clothing Gründer Martin Kluck eigentlich nicht vor, als er im Jahr 2008 zum ersten Mal von Deutschland aus nach Tansania aufbrach, um an einer Grundschule zu unterrichten.
Wie die Zeichnung eines Schulkindes zum Grundstein eines bis heute einzigartigen Sozial-Unternehmens wurde, was es bedeutet, faire Bio-Textilien in Tansania herzustellen und wie das Konsumverhalten in Europa Einfluss auf ostafrikanische Märkte hat, erfahren Sie in diesem spannenden Abendseminar mit Filmsequenzen aus Tansania.

~
Anmeldung erforderlich



Bitte nehmen Sie mit der zuständigen vhs-Geschäftsstelle Kontakt auf.

Kursort

Spaichingen, vhs-Geschäftsstelle, Kursraum 2

Marktplatz 19/1
78549 Spaichingen

Termine

Datum
Do., 14.12.2017
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Marktplatz 19/1, Spaichingen, vhs-Geschäftsstelle, Kursraum 2