Sie befinden sich hier:

TU10311C Project Life 5.0

Sei du selbst der Wandel, den du dir wünschst für die Welt (Gandhi) Ein Leben in Nachhaltigkeit

Beginn Fr., 20.10.2017, 19:00 - Uhr
Kursgebühr 8,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern. Über folgende Fragen müssen wir uns hierzu zunächst im Klaren sein: Wie stellen wir uns ein erfüllendes und gesundes Leben vor? Welche Zukunft wünschen wir uns für kommende Generationen? Was können wir selbst zu einer besseren Welt beitragen? Was bedeutet für uns Selbstverantwortung, und wie können wir diese leben?
Der Referent, der sehr erfolgreich im Management eines Wirtschaftsunternehmens tätig war, berichtet von seinen ganz persönlichen Erfahrungen beim Ausstieg aus dem "Hamsterrad" und den Umstieg auf alternative Konzepte und Einstieg in ein nachhaltiges Leben, das er mit seiner Familie konsequent führt.

~
Anmeldung erforderlich



Bitte nehmen Sie mit der zuständigen vhs-Geschäftsstelle Kontakt auf.

Kursort

Tuttlingen, vhs-Geschäftsstelle, Seminarraum 1

Schulstr. 6
78532 Tuttlingen

Termine

Datum
Fr., 20.10.2017
Uhrzeit
19:00 - 21:30 Uhr
Ort
Schulstr. 6, Tuttlingen, vhs-Geschäftsstelle, Seminarraum 1