Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

SO20304CT Monet und Giverny

Der Künstler als Gärtner

Beginn So., 21.04.2024, 15:00 - 17:00 Uhr
Gebühr 12,00 €
Mitglieder: 10,00 €
Dauer 1 Termin
Leitung Gabriela Schwan
Rainer Müller-Tombrink
zugehörige Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Neben dem Malen war das Gärtnern Monets zweite große Leidenschaft. Beiden Interessen konnte er in den letzten Jahrzehnten seines Lebens in Giverny in der Normandie intensiv nachgehen. Dort widmete er sich nicht nur dem Ausbau seines normannischen Gartens, sondern legte auch einen Wassergarten mit dem berühmten Seerosenteich und der japanischen Brücke an. Bei Kaffee und Kuchen erfahren Sie mehr darüber, wie sich Monets Malerei und seine Gartengestaltung gegenseitig beeinflussten.
Kaffee & Kuchen sind direkt vor Ort zu bezahlen.

~
Anmeldung erforderlich



Kurs ausgefallen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.