vhs in Trossingen
Die vhs in Trossingen bietet mit zahlreichen Kursen, Seminaren und Workshops ein breit gefächertes Programm in allen Fachbereichen und für jede Altersgruppe. Als Mitglied des Kulturarbeitskreises und durch die Veranstaltung aktueller Vorträge und Abendseminare gestaltet die Volkshochschule das kulturelle Leben der Stadt aktiv mit. Darüber hinaus ist die Volkshochschule Kooperationspartner örtlicher Vereine und Institutionen.
(07425) 91066
(07425) 91068
trossingen@vhs-tuttlingen.de
Öffnungszeiten
Unser Angebot vor Ort in Trossingen:
TU40901W Italienisch Niveau A1
für Teilnehmende mit Vorkenntnissen Lehrbuch: „Chiaro! A1 – Nuova Edizione“, ISBN 978-3-19-275427-2
| Beginn | Di., 24.02.2026, 18:00 - 19:30 Uhr |
| Gebühr | 116,00 €
Mitglieder: 111,00 € |
| Dauer | 15 mal |
| Dauerdetails | ab Lektion 4 |
| Leitung |
Giulia Cantone
|
| zugehörige Dokumente | Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden. |
Unsere Sprachkurse sind kommunikativ ausgerichtet, d.h. das aktive Sprechen steht im Vordergrund, um sich im Ausland in Alltagssituationen zurechtzufinden. Der Grundwortschatz und wichtige Sprachstrukturen werden systematisch vermittelt und erweitert.
Hier können Sie Ihre Sprachkenntnisse kostenlos testen: www.sprachtest.de
Das Lehrbuch ist in der Gebühr nicht enthalten und muss selbst erworben werden. Wir empfehlen, vor dem Kauf den ersten Termin abzuwarten.
Kursort
live-online zu Hause
Online-Kurs, zuhause
Termine
Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



