vhs in Trossingen
Die vhs in Trossingen bietet mit zahlreichen Kursen, Seminaren und Workshops ein breit gefächertes Programm in allen Fachbereichen und für jede Altersgruppe. Als Mitglied des Kulturarbeitskreises und durch die Veranstaltung aktueller Vorträge und Abendseminare gestaltet die Volkshochschule das kulturelle Leben der Stadt aktiv mit. Darüber hinaus ist die Volkshochschule Kooperationspartner örtlicher Vereine und Institutionen.
(07425) 91066
(07425) 91068
trossingen@vhs-tuttlingen.de
Öffnungszeiten
Unser Angebot vor Ort in Trossingen:
TR40932 Italienisch Niveau B1+/B2
für Teilnehmende mit soliden Grundkenntnissen Lehrbuch: Qua e là per l'Italia - Ein Streifzug durch die Regionen Italiens, Hueber Verlag, ISBN: 978-3-19-005412-1
| Beginn | Di., 30.09.2025, 19:30 - 21:00 Uhr |
| Gebühr | 116,00 €
Mitglieder: 111,00 € |
| Dauer | 15 mal |
| Leitung |
Fabiana Cipolletti
|
| zugehörige Dokumente | Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden. |
Die Stationen einer imaginären Reise quer durch die italienische Kultur (Städte, Geschichte, italienische Literatur und italienische Küche) werden zum Anlass für Konversation, Sprachübungen und Grammatikvermittlung genommen. Die Teilnehmenden können eigene Themenwünsche einbringen.
Kursort
Trossingen, vhs-Geschäftsstelle, Raum 15
Jakob-Hohner-Platz 178647 Trossingen




