vhs in Trossingen
Die vhs in Trossingen bietet mit zahlreichen Kursen, Seminaren und Workshops ein breit gefächertes Programm in allen Fachbereichen und für jede Altersgruppe. Als Mitglied des Kulturarbeitskreises und durch die Veranstaltung aktueller Vorträge und Abendseminare gestaltet die Volkshochschule das kulturelle Leben der Stadt aktiv mit. Darüber hinaus ist die Volkshochschule Kooperationspartner örtlicher Vereine und Institutionen.
(07425) 91066
(07425) 91068
trossingen@vhs-tuttlingen.de
Öffnungszeiten
Unser Angebot vor Ort in Trossingen:
MS40910 Italienisch Niveau A1
für Teilnehmende mit geringen Vorkenntnissen Lehrbuch: Chiaro! A1 – Nuova edizione, Hueber-Verlag, ISBN 978-3-19-175427-3
| Beginn | Mo., 23.02.2026, 20:00 - 21:30 Uhr |
| Gebühr | 100,00 €
Mitglieder: 95,00 € |
| Dauer | 15 mal |
| Leitung |
Matteo Felisoni
|
| zugehörige Dokumente | Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden. |
Unsere Sprachkurse sind kommunikativ ausgerichtet, d.h. das aktive Sprechen steht im Vordergrund, um sich im Ausland in Alltagssituationen zurechtzufinden. Der Grundwortschatz und wichtige Sprachstrukturen werden systematisch vermittelt und erweitert.
Kursort
Mahlstetten, Rathaus, Sitzungssaal
Marienplatz 178601 Mahlstetten
Termine
Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.



