Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

TU10001VT Der mit den Waldtieren spricht!

Ein Abend mit dem Woid Woife

Beginn Mi., 24.01.2024, 20:00 - Uhr
Gebühr Abendkasse: 13 €
Dauer 1 Termin
Dauerdetails Vortrag
Leitung Wolfgang Schreil
zugehörige Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Vom Auerhahn bis zum Zaunkönig, Wolfgang Schreil ("Woid Woife") bringt uns die heimische Tierwelt näher. In seinem Vortrag mit Bildern und Videos aus der freien Wildbahn bietet er interessante Infos und witzige Geschichten aus dem Tierreich. Er erklärt, wie er mit den Waldtieren kommuniziert und wie es ihm gelingt, schon fast persönliche Aufnahmen mit ihnen zu machen.

Wolfgang Schreil alias "Woid Woife" ist Wanderführer in Niederbayern, erfolgreicher Buchautor und gerngesehener Talkshowgast. Bekannt wurde er unter anderem durch den erfolgreichen ARTE-Film "Vom Woife und dem Wald" und der mehrfach preisgekrönten Kinderserie "Anna und der wilde Wald".

Karten im Vorverkauf:

12 € (inkl. System- und VVK-Gebühren)

sind in der Ticketbox (07461/910996) und in den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
~
In Kooperation mit den Tuttlinger Hallen



Karten bei den bekannten Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse.

Kursort

Tuttlingen, Stadthalle, kleiner Saal

Königstr. 39
78532 Tuttlingen

Termine

Datum
Mi., 24.01.2024
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Königstr. 39, Tuttlingen, Stadthalle, kleiner Saal