Sie befinden sich hier:

TU11001T Mein Land - Ein Teil Europas

vhs-Dozentinnen geben Einblicke

Beginn Fr., 16.02.2018, 18:15 - 19:45 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Anastasia Simmank
Maryvonne Allain-Fink
Roberta Rampazzo
Iryna Lierheimer
Dokumente zum Kurs

Europa spiegelt Vielfalt wider - verschiedene Länder, Menschen, Kulturen und Mentalitäten. Diese europäische Vielfältigkeit ist durch unsere Sprachkursleitenden auch in der Volkshochschule zu erkennen und bereichert unser Kurs­programm. Doch Europa durchläuft einen Umbruchsprozess und das nicht nur auf politischer, sondern auch auf gesellschaftlicher und kultureller Ebene. Europa steht schon seit langem im Fokus der öffentlichen Diskussion. Deshalb wollen wir unsere Kursleitenden im Rahmen einer Gesprächsrunde über ihre Sichtweisen und Erfahrungen zu Europa berichten lassen und ihnen die Möglichkeit geben, am Europaprozess teilzuhaben.
Eine Veranstaltung im Rahmen der Reihe "vhs für Europa" (www.vhseuropa.de) und in Kooperation mit Stiefels Buchladen, Tuttlingen.



Bitte Kursinfo beachten

Kursort

Tuttlingen, Stiefels Buchladen

Donaustraße 44
78532 Tuttlingen

Termine

Datum
Fr., 16.02.2018
Uhrzeit
18:15 - 19:45 Uhr
Ort
Donaustraße 44, Tuttlingen, Stiefels Buchladen