Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

TR30005C Zucker - süße Sünde, weißes Gift

Beginn Mo., 29.04.2019, 19:00 - 21:00 Uhr
Gebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin
Dauerdetails Abendseminar
Leitung Linda Hackenjos
zugehörige Dokumente

Zucker ist ein lebensnotwendiger Nährstoff! Bei übermäßigem Genuss schadet er jedoch. Er macht nicht nur dick, sondern verursacht Zivilisationskrankheiten wie Diabetes, Fettleber und andere. Aber wie viel Zucker benötigt der Mensch? Worin ist besonders viel Zucker enthalten und hinter welchen Namen verbirgt er sich? Macht der weiße Stoff wirklich süchtig? Wie kommt man von den süßen Schleckereien weg? Diese und weitere Fragen wird die Referentin im Rahmen dieses Abendseminars erläutern.

~
Anmeldung erforderlich



Bitte nehmen Sie mit der zuständigen vhs-Geschäftsstelle Kontakt auf.

Kursort

Trossingen, vhs-Geschäftsstelle, Raum 302

Jakob-Hohner-Platz 1
78647 Trossingen

Termine

Datum
Mo., 29.04.2019
Uhrzeit
19:00 - 21:00 Uhr
Ort
Jakob-Hohner-Platz 1, Trossingen, vhs-Geschäftsstelle, Raum 302