Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

TU11610C Vorsorgende Verfügungen

Beginn Di., 24.10.2017, 19:00 - Uhr
Kursgebühr 4,00 €
Dauer 1 Termin
Dauerdetails Abendseminar
Kursleitung Rosmarie Szymanski
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Das Seminar behandelt folgende Themen: Was versteht man unter "vorsorgenden Verfügungen"? Wer entscheidet für mich, wenn ich eine schwerwiegende Erkrankung bekomme oder einen Unfall habe und keine Entscheidungen mehr selber treffen kann? Wie kann ich vorsorgen, dass auch dann mein Wille beachtet wird?
Referenten des Betreuungsvereins und der Vorsorge-Initiative Tuttlingen (ViT) geben Antworten auf diese und weitere Fragen.

~
Anmeldung erforderlich



Bitte nehmen Sie mit der zuständigen vhs-Geschäftsstelle Kontakt auf.

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.