Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

TU50164 Internet - Das Tor zur Welt

Das sollten Sie wissen und können

Beginn Di., 23.01.2018, 19:30 - 21:30 Uhr
Kursgebühr 59,00 €
Mitglieder: 54,00 €
Dauer 3 mal
Kursleitung Martin Häßler
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Das Leben spielt sich immer mehr im Internet ab. Egal ob Wettervorhersage, Hintergrundberichte zu aktuellen Themen, jederzeit bequem Einkaufen, mit Freunden gemeinsam spielen oder einfach entspannt werbefreie Filme schauen.
Wer nicht mit dem Internet umgehen kann, verliert immer mehr den Anschluss an das moderne Leben.
Dieser Kurs richtet sich an jene, die bisher wenig im Internet aktiv waren und nun sicher in der Online-Welt unterwegs sein wollen.
Kursinhalt: Suchen im Internet, Einrichten einer Outlook-E-Mail-Adresse, Senden und Empfangen von E-Mails, bestellen im Internet. Tipps zur bestmöglichen Absicherung des Rechners vor Gefahren, um Computerschäden und Datenklau durch Viren und Trojaner zu verhindern und betrügerische Internetseiten zu erkennen.



Kurs ausgefallen

Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.

Termine

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.