Sie befinden sich hier:
/ Kursdetails
/ Kursdetails

FD30003CT Für ein langes glückliches Leben: Stress lass nach

Beginn Fr., 23.05.2025, 19:30 - 20:30 Uhr
Gebühr 10,00 €
Dauer 1 Termin
Dauerdetails Abendseminar
Leitung Sabine Rebholz
Ulrich Rebholz
zugehörige Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Unter dem Motto "Stress lass nach..." werden Ihnen in unserem Vortrag umfassende Strategien vorgestellt, mit denen Sie zu mehr Gelassenheit finden können, um Burnout rechtzeitig vorzubeugen und Depressionen aktiv entgegen zu wirken, mit dem Ziel für ein langes und glückliches Leben.

 

Erfahren Sie, wie Sie Stressfaktoren effektiv erkennen, bewältigen und Lösungswege aus der Stressfalle finden können. Darüber hinaus erhalten Sie Einblicke in die Welt der Heilpflanzen, die Sie auf ihrem Weg zur inneren Harmonie begleiten können und  Ihre psychische Robustheit unterstützen.

 

Dieses Seminar ist ideal für alle, die sich nicht länger dem Stress unterwerfen wollen, ihre seelische und körperliche Gesundheit aktiv fördern möchten und eine harmonische Work-Life-Balance anstreben.


Anmeldung erforderlich




Kursort

Fridingen, Gemeinschaftsschule Obere Donau, Musikraum


78567 Fridingen

Termine

Datum
Fr., 23.05.2025
Uhrzeit
19:30 - 20:30 Uhr
Ort
Fridingen, Gemeinschaftsschule Obere Donau, Musikraum