Sie befinden sich hier:

TU20100P Siebter Lesezauber im Aesculapium

Wackelohr und Puschelbein

Immer an einem Samstag im neuen Schuljahr lesen Autoren für Kinder im Aesculapium.
Diesmal lesen zwei Autorinnen: Marion Schuch und Rahel Träger stehen beide mit einem Bein irgendwo in den Wolken, mit dem anderen bei ihren Familien in Offenburg und Vordemwald. Die eine spaziert mit ihren Hunden zu Bächen, die andere mit der Katze durch den Wald.

Beginn Sa., 07.10.2017, 09:00 - 10:15 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Dauerdetails 1. Lesung für Kinder von 5 - 6 Jahren
Kursleitung Marion Schuch
Bemerkungen Ohne Gebühr, Anmeldung erforderlich
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Bernd Puschelbein ist durcheinander, denn er weiß nicht so recht, was für ein Tier er ist. Er wäre wirklich zu gern ein Hase, genau wie sein neuer Freund Hans Wackelohr. Aber Hans hat Zweifel. Bernd ist viel zu groß und er sieht auch sonst ganz anders aus als er. Er kann doch kein Hase sein - oder? Helft ihm das Rätsel zu lösen.
Im Anschluss an die Lesung bekommt jedes Kind ein von der Autorin handsigniertes Exemplar als Geschenk.

Rücktrittsmöglichkeit bis 28.09.2017

Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Aesculap AG



Bitte nehmen Sie mit der zuständigen vhs-Geschäftsstelle Kontakt auf.

Kursort

Tuttlingen, Aesculap AG

Am Aesculap-Platz
78532 Tuttlingen

Termine

Datum
Sa., 07.10.2017
Uhrzeit
09:00 - 10:15 Uhr
Ort
Am Aesculap-Platz, Tuttlingen, Aesculap AG