Sie befinden sich hier:

TR20204 Die Anfängerin

Das Kommunale Kino Trossingen hat sich den Zielen verschrieben: Kunstvermittler, Schule des Sehens, gesellschaftlicher Treffpunkt und nicht zuletzt gesellschaftspolitischer Akteur zu sein.

Beginn Mi., 16.01.2019, 20:15 - 22:15 Uhr
Gebühr 6,00 €
Mitglieder: 5,00 €
Dauer 1 Termin
Dauerdetails Film
Leitung Kommunales Kino e. V.
zugehörige Dokumente Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Regie: Alexandra Sell (D 2017)
Tragik und Komödie liegen eng beisammen: Es ist nie zu spät, seinen Traum zu leben - dies erkennt auch Annebärbel Buschhaus, die mit 58 Jahren in einer Welt skurriler Hobbyeisläufer aufblüht und noch einmal von vorn anfängt.

~
In Kooperation mit dem Kommunalen Kino Trossingen e. V.



Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.Karten nur an der Abendkasse.

Kursort

Trossingen, Linde Saal

Achauerstr. 1
78647 Trossingen

Termine

Datum
Mi., 16.01.2019
Uhrzeit
20:15 - 22:15 Uhr
Ort
Achauerstr. 1, Trossingen, Linde Saal