Sie befinden sich hier:

TU206101C Beton - was Besonderes für Kreativhände

Beginn Mi., 27.09.2017, 18:30 - 19:30 Uhr
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Dauerdetails unverbindlicher Infoabend
Kursleitung Petronella Conzelmann
Dokumente zum Kurs Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Sie wollten mal eine neue Kreativ-Richtung ausprobieren? Dann wäre Betongießen vielleicht das Richtige. Einmal ausprobiert - und schon kann man nicht mehr aufhören, denn das einzig Schwere dabei sind die 40 kg Zement - und Sandsäcke, der Rest ist purer Spaß.
An diesem Abend gibt die Kursleiterin einen Einblick, vermittelt Ideen, Gieß-Techniken und Gestaltungsmöglichkeiten für den Innen - und Außenbereich. Ganz nach dem Motto: Dekoratives und Nützliches aus Beton selber gießen und genießen.

~
Anmeldung erbeten



Bitte nehmen Sie mit der zuständigen vhs-Geschäftsstelle Kontakt auf.

Kursort

Tuttlingen, vhs-Kolleg, In Wöhrden 6, Atelier 3.02

In Wöhrden 6
78532 Tuttlingen

Termine

Datum
Mi., 27.09.2017
Uhrzeit
18:30 - 19:30 Uhr
Ort
In Wöhrden 6, Tuttlingen, vhs-Kolleg, In Wöhrden 6, Atelier 3.02